garmann_antwort-04

Meine Antwort:

Was
Sie bewegt

Es gibt viele unternehmerische Fragestellungen, die finanzielle und strategische Auswirkungen für die Zukunft haben und gegebenenfalls das Unternehmen völlig verändern. Alternative Szenarien wie auch einschneidende Veränderungen und Maßnahmen beschäftigen den Unternehmer permanent.

Wovon ich
überzeugt bin

Unternehmensentscheidende und strategische Überlegungen müssen immer wieder gedanklich vorbereitet und mit Alternativszenarien durchgespielt werden, bevor sie konkrete Konturen annehmen. Hier steht der Unternehmer oft allein vor zukunftsentscheidenden Fragestellungen. Ein neutraler, erfahrener Sparringspartner kann dabei sehr hilfreich sein.

Was Sie
erwarten können

Langjährige Erfahrungen mit mittelständischen Unternehmern und Unternehmen bilden eine fundierte Grundlage für eine konstruktive Diskussion über zahlreiche unternehmerische Fragestellungen. Meine geschäftsführende Mitverantwortung in einer mittelständischen Unternehmensgruppe ergänzt und bereichert mein unternehmerisches Spektrum.